Markus Breithaupt wird COO-Dach bei Vebego

Markus Breithaupt.

Markus Breithaupt.

Quelle: Vebego, Urheberin: Frauke Schumann

Köpfe 25.09.2023
Giuseppe Santagada gibt seine COO-Rolle bei Vebego Facility Services ab. Markus Breithaupt übernimmt seine Aufgaben.  ... 

Giuseppe Santagada gibt seine COO-Rolle bei Vebego Facility Services ab. Markus Breithaupt übernimmt seine Aufgaben.

Als Nachfolger für Giuseppe Santagada hat Vebego Facility Services Markus Breithaupt zum Chief Operations Officer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Santagada hatte diese Rolle bisher für Deutschland und die Schweiz inne und wird das Unternehmen Ende des Jahres verlassen, jedoch weiterhin Mitglied im Verwaltungsrat für die Schweiz bleiben. Breithaupt ist derzeit CEO bei Vebego Deutschland. Er kam 2022 mit der Übernahme von Hectas, wo er mehr als zehn Jahre lang CEO war, zu Vebego.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe