Markus Derkum (Bild) verlässt den Fondsmacher Jamestown US-Immobilien...

Markus Derkum BILD: JAMESTOWN

Markus Derkum BILD: JAMESTOWN

Bild: IZ

Köpfe 09.09.2010
Markus Derkum (Bild) verlässt den Fondsmacher Jamestown US-Immobilien Ende dieses Jahres auf eigenen Wunsch. Er werde sich künftig jenseits der Themen Fonds und Immobilien betätigen, sagt er ... 

Markus Derkum (Bild) verlässt den Fondsmacher Jamestown US-Immobilien Ende dieses Jahres auf eigenen Wunsch. Er werde sich künftig jenseits der Themen Fonds und Immobilien betätigen, sagt er der IZ. Die bisherigen Zuständigkeiten des 44-Jährigen werden zum Teil auf Christoph Kahl (56) und Jochen Stockdreher (43) verteilt. Neu in die Geschäftsführung wurde Dr. Jürgen Gerber (47) berufen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024