Markus Kullmann leitet Office Agency bei C&W in Frankfurt

Markus Kullmann.

Markus Kullmann.

Quelle: Cushman & Wakefield

Köpfe 21.08.2023
Als Leiter der Bürovermietung wechselt Markus Kullmann zu Cushman & Wakefield (C&W). Zuletzt war er Niederlassungsleiter bei Angermann Investment Advisory. ... 

Als Leiter der Bürovermietung wechselt Markus Kullmann zu Cushman & Wakefield (C&W). Zuletzt war er Niederlassungsleiter bei Angermann Investment Advisory.

Ab September übernimmt Markus Kullmann die Leitung der Frankfurter Bürovermietung von Cushman & Wakefield (C&W). Der Diplom Betriebswirt ist seit 16 Jahren in der Immobilienbranche und in der Mainmetropole beruflich aktiv. Zuletzt war er seit Sommer 2021 Niederlassungsleiter bei Angermann Investment Advisory, davor fast 14 Jahre für JLL tätig. Pierre Nolte, die bisher das Frankfurter Bürovermietungsteam bei C&W leitete, wechselt mit einigen seiner Teammitglieder an den Berliner Standort.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024