Markus Sennrich wechselt zu Capital H Immobilien

Köpfe 22.07.2020
Der familiengeführte Projektentwickler und Bauträger Capital H Immobilien in München hat Markus Sennrich zu sich an Bord geholt. Er verantwortet seit Monatsbeginn als Geschäftsführer den ... 

Der familiengeführte Projektentwickler und Bauträger Capital H Immobilien in München hat Markus Sennrich zu sich an Bord geholt. Er verantwortet seit Monatsbeginn als Geschäftsführer den technischen Bereich des Unternehmens.

Sennrich war zuvor technischer Leiter von Terrafinanz Wohnbau aus München. Der 63-Jährige ist nicht der erste Neuzugang in der Unternehmensführung in diesem Jahr. Im Januar kam Henrik Stratz (50), ehemaliger CFO von Isaria Wohnbau, hinzu. Seitdem verantwortet er als Geschäftsführer den Finanzbereich von Capital H.

Zur Managementebene gehören außerdem die beiden Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Hildebrandt (CEO; 36) und Benedikt Hildebrandt (31) sowie Johannes Altmayr (Geschäftsführer Transaktionen; 55).

Capital H verdient sein Geld vor allem damit, Wohnimmobilien mit untergeordnetem Gewerbeanteil zu entwickeln und zu realisieren. Dabei setzen die Münchner den Fokus auf die wirtschaftsstarken Regionen München und Umland.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024