Markus Trost verantwortet Quartiersentwicklungen für JLL

Köpfe 20.02.2024
Zusätzlich zu seiner Rolle als Niederlassungsleiter am Standort München übernimmt Markus Trost bei JLL die erstmals geschaffene Position Executive Director Urban Developments and Strategic Real ... 

Zusätzlich zu seiner Rolle als Niederlassungsleiter am Standort München übernimmt Markus Trost bei JLL die erstmals geschaffene Position Executive Director Urban Developments and Strategic Real Estate Projects.

Ab März setzt JLL den Architekten und Immobilienökonomen Dr. Markus Trost als ersten Executive Director Urban Developments and Strategic Real Estate Projects für die DACH-Region ein. In dieser Funktion fokussiert er sich auf die Restrukturierung städtischer Quartiere und auf die Erstellung von Nachnutzungskonzepten für Unternehmensstandorte. Außerdem wird er Zusammenarbeiten zwischen Eigentümern, Investoren, Nutzern, Entwicklern und Kommunen initiieren.

Trost ist seit 2015 für JLL tätig und leitet seit drei Jahren die Niederlassung in München. Diese Rolle behält er bei. Seine bisherigen Aufgaben als Lead Project and Development Services für die Region Süd übernimmt Boris Nachbauer, der ebenfalls seit 2015 im Unternehmen ist.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024