Martin E. Geisel (48) ist zum 1. August zum Chief Financial Officer im...

Köpfe 27.08.2009
Martin E. Geisel (48) ist zum 1. August zum Chief Financial Officer im Düsseldorfer Service Center der ISS Facility Services berufen worden. In den vergangenen zwölf Jahren war Geisel als ... 

Martin E. Geisel (48) ist zum 1. August zum Chief Financial Officer im Düsseldorfer Service Center der ISS Facility Services berufen worden. In den vergangenen zwölf Jahren war Geisel als Geschäftsführer Finanzen in verschiedenen Einheiten der Danaher-Gruppe, eines US-amerikanischen Mischkonzerns mit den Schwerpunkten Medical, Automotive und Test & Measurement, tätig gewesen. Er trat die Nachfolge von Dirk Wittmann an, der die ISS-Gruppe zum 1. August verlassen hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024