Martin Eberhardt (47) und André Barthels (37) sind zu Geschäftsführern...

Köpfe 10.05.2012
Martin Eberhardt (47) und André Barthels (37) sind zu Geschäftsführern von Bouwfonds REIM Deutschland, Berlin, berufen worden. Eberhardt ist zudem Sprecher der Geschäftsführung und erhält ... 

Martin Eberhardt (47) und André Barthels (37) sind zu Geschäftsführern von Bouwfonds REIM Deutschland, Berlin, berufen worden. Eberhardt ist zudem Sprecher der Geschäftsführung und erhält einen Sitz im Management-Team der niederländischen Zentrale in Hoevelaken. Er ist seit Ende 2011 für das Unternehmen tätig und war zuvor Geschäftsführer von Union Investment Institutional Property. Barthels leitet bei Bouwfonds REIM seit April 2008 den Finanzbereich des Initiators und Managers von Immobilienfonds. In der Geschäftsführung ist er für Finanzen, Steuern, Prozess- und Risikomanagement sowie IT zuständig. Michael Haupt, der seit 2006 als Geschäftsführer und Country Manager an der Spitze von Bouwfonds REIM in Deutschland gestanden hatte, wechselte zum Februar 2012 als Chief Executive Officer zu JK Wohnbau, München.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024