Martin Jochem verstorben

Köpfe 09.12.2013
Martin Jochem ist im Alter von 61 Jahren überraschend verstorben. Der Jurist führte den Aufsichtsrat von GIG Grundbesitz Immobilien und war seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung der LaSalle ... 

Martin Jochem ist im Alter von 61 Jahren überraschend verstorben. Der Jurist führte den Aufsichtsrat von GIG Grundbesitz Immobilien und war seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung der LaSalle Investment Management KAG, beide München. Zudem war er ehrenamtlich als Richter am Hessischen Landesarbeitsgericht tätig sowie Inhaber der Unternehmensberatung SisuConsult in Kelkheim. Zuvor hatte Jochem bis 2003 als Sprecher der Degi-Geschäftsführung und Mitglied der Geschäftsführung der Allianz Immobilien eine der großen deutschen Fondsgesellschaften geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024