Martin Reimer zum Geschäftsführer von 4a Architekten berufen

Martin Reimer.

Martin Reimer.

Bild: 4a Architekten

Köpfe 27.06.2012
Martin Reimer ist zum Geschäftsführer von 4a Architekten, Stuttgart, berufen worden. Der Architekt war nach seinem Abschluss an der TU Stuttgart im Jahr 2006 bei dem Unternehmen eingestiegen. ... 

Martin Reimer ist zum Geschäftsführer von 4a Architekten, Stuttgart, berufen worden. Der Architekt war nach seinem Abschluss an der TU Stuttgart im Jahr 2006 bei dem Unternehmen eingestiegen. Die drei Gründer Matthias Burkart, Alexander von Salmuth und Ernst Ulrich Tillmanns bleiben weiterhin geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024