Martin Röser steigt bei AS Unternehmensgruppe auf

Köpfe 20.04.2023
Als COO wird Martin Röser Mitglied der Geschäftsführung bei der AS Unternehmensgruppe. Er ist seit 2022 für den Wohnimmobilieninvestor und Investmentmanager tätig. ... 

Als COO wird Martin Röser Mitglied der Geschäftsführung bei der AS Unternehmensgruppe. Er ist seit 2022 für den Wohnimmobilieninvestor und Investmentmanager tätig.

AS beruft den bisherigen Head of Project Development und Prokuristen Martin Röser in die Geschäftsführung. Er wird als Chief Operating Officer (COO) die Projektentwicklung, die operative Abwicklung, die Strategie- und Transformationsprozesse sowie die Themen Innovation, IT und Digitalisierung verantworten und Geschäftsfelder ausbauen. Röser ist studierter Bauingenieur und seit 2022 bei der AS Unternehmensgruppe.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024