Martin Schenk (Bild) ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag...

Martin Schenk

Martin Schenk

Bild: STRABAG PFS

Köpfe 07.01.2010
Martin Schenk ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Der 49-Jährige übernahm den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers ... 

Martin Schenk ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Der 49-Jährige übernahm den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers & Acquisitions, der bislang dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Ludwig Steinbauer, zugeordnet war. Zudem ist Schenk auch für den Bereich Allgemeiner Einkauf verantwortlich. Er ist seit 1996 in unterschiedlichen Führungspositionen für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter Finanzen, Controlling und Einkauf in der Frankfurter Zentrale.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Wüest Partner macht Ronny Haase zum Geschäftsführer

Köpfe 05.06.2020
Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich ... 

Ronny Haase, seit 2013 Partner des Beratungsunternehmens Wüest Partner in Zürich, ist zum Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Damit rückt automatisch der Bereich Data Analytics & Technology stärker in den Fokus der Gruppe.

Anke Pipke

Andreas Muschter kehrt der Commerz Real den Rücken

Andreas Muschter.

Andreas Muschter.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 05.06.2020
Harald Thomeczek