Martin Schenk (Bild) ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag...

Martin Schenk

Martin Schenk

Bild: STRABAG PFS

Köpfe 07.01.2010
Martin Schenk ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Der 49-Jährige übernahm den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers ... 

Martin Schenk ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Der 49-Jährige übernahm den Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und Mergers & Acquisitions, der bislang dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. Ludwig Steinbauer, zugeordnet war. Zudem ist Schenk auch für den Bereich Allgemeiner Einkauf verantwortlich. Er ist seit 1996 in unterschiedlichen Führungspositionen für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter Finanzen, Controlling und Einkauf in der Frankfurter Zentrale.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024