Martin Schramm (Bild) ist mit Wirkung zum 1. September dieses...

Martin Schramm

Martin Schramm

Bild: GENERALI DEUTSCHLAND IMMOBILIEN

Köpfe 26.08.2010
Martin Schramm (Bild) ist mit Wirkung zum 1. September dieses Jahres zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Generali Deutschland Immobilien(GDI), Köln, berufen worden. Der 51-Jährige wird ... 

Martin Schramm (Bild) ist mit Wirkung zum 1. September dieses Jahres zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Generali Deutschland Immobilien(GDI), Köln, berufen worden. Der 51-Jährige wird künftig für die Investitionen und das Management der direkten und indirekten Immobilienanlagen der Gruppe verantwortlich sein. Schramm war zuletzt Vorstandssprecher bei der Hamburger Garbe Logistic und dort im Frühjahr 2010 ausgeschieden. Bei der GDI folgt er auf Bernhard Berg, der nach knapp sieben Jahren im August dieses Jahres als Sprecher der Geschäftsführung zur IVG Institutional Funds, Wiesbaden, gewechselt war. In der GDI-Geschäftsführung ist weiterhin Barbara Deisenrieder für die Bereiche Asset-Management und Asset-Management-Services zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024