Mathias Wahsenak und Mike Schober führen LBSI Potsdam als Duo

Köpfe 06.07.2022
Als Sprecher der Geschäftsführung folgt Mathias Wahsenak bei LBS Immobilien Potsdam (LBSI) auf Winfried Ebert. Er arbeitet mit Mike Schober zusammen. ... 

Als Sprecher der Geschäftsführung folgt Mathias Wahsenak bei LBS Immobilien Potsdam (LBSI) auf Winfried Ebert. Er arbeitet mit Mike Schober zusammen.

Weil Winfried Ebert in den Ruhestand geht, übernimmt Mathias Wahsenak dessen Rolle als Sprecher der Geschäftsführung der LBS Immobilien Potsdam (LBSI). Dem 56-Jährigen steht in dieser Position Mike Schober zur Seite. Die beiden leiten das Unternehmen als Führungsduo.

Wahsenak ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsführung und arbeitete seitdem eng mit seinem Vorgänger zusammen. Schober war bisher Landesdirektor Sachsen bei der LBSI-Mutter LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse und behält seine Aufgaben als LBS-Gesamtvertriebsleiter bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024