Matthias Dotterweich steigt bei Kingstone Real Estate ein

Matthias Dotterweich.

Matthias Dotterweich.

Quelle: Kingstone Real Estate

Köpfe 20.08.2021
Kingstone Real Estate stockt mit Matthias Dotterweich personell auf. Er soll in Zukunft die Beziehungen zu institutionellen Investoren weiter ausbauen.  ... 

Kingstone Real Estate stockt mit Matthias Dotterweich personell auf. Er soll in Zukunft die Beziehungen zu institutionellen Investoren weiter ausbauen.

Für Kingstone Real Estate baut Matthias Dotterweich als Director Client Capital künftig die Beziehungen zu institutionellen Investoren in den Bereichen Equity und Debt weiter aus. Er berichtet an den Geschäftsführer von Kingstone Debt Advisory (KDA) und Head of Client Capital bei Kingstone Real Estate, Markus Mayer.

Zuvor war Dotterweich mehr als 14 Jahre lang Kaufmännischer Leiter für den Bayern Mezzaninekapital Fonds II. Frühere Stationen hatte der 55-Jährige unter anderem im Bereich Immobilien-Projektmanagement für die Bayrische Landesbank und bei Wollert Elmendorff Deutsche Industrie Treuhand, heute Deloitte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024