Matthias Klussman

Köpfe 22.04.2010
Matthias Klussman, Vorstandsvorsitzender der Cenda Invest, ist abermals zum Vorstandsvorsitzenden des BFW Landesverband Berlin/Brandenburg gewählt worden. Zudem wurden in den neuen Vorstand ... 

Matthias Klussman, Vorstandsvorsitzender der Cenda Invest, ist abermals zum Vorstandsvorsitzenden des BFW Landesverband Berlin/Brandenburg gewählt worden. Zudem wurden in den neuen Vorstand Horst-Achim Kern (Stellvertretender Vorsitzender), Dr. Christian Kube (Schatzmeister), Thomas Groth, Dr. Job von Nell, Jörg R. Lammersen, Andreas Mertke und Klaas Vollbrecht gewählt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024