Matthias Reinhard führt Bauunternehmen der Pöttinger-Gruppe

Matthias Reinhard.

Matthias Reinhard.

Köpfe 29.11.2017
Knapp fünf Jahre als Technischer Bereichsleiter bei Ed. Züblin, viereinhalb Jahre als Niederlassungsleiter und Prokurist bei Goldbeck Süd - und nun ein Engagement bei der Immobiliengruppe ... 

Knapp fünf Jahre als Technischer Bereichsleiter bei Ed. Züblin, viereinhalb Jahre als Niederlassungsleiter und Prokurist bei Goldbeck Süd - und nun ein Engagement bei der Immobiliengruppe Pöttinger in Ottobrunn (Landkreis München): Matthias Reinhard ist im Oktober 2017 zu neuen Ufern aufgebrochen. Bei der Pöttinger-Gruppe, die Projektentwicklung, Bau und Verwaltung unter einem Dach vereint, führt Reinhard die Geschäfte der S. Pöttinger Bauunternehmung. Er beerbt Werner Weisenbach, der das Familienunternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, heißt es.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024