Matthias Schmidt wechselt von CA Immo zu Beos

Matthias Schmidt.

Matthias Schmidt.

Quelle: Beos AG

Köpfe 09.11.2023
Mit Matthias Schmidt erweitert Beos seinen Vorstand. Die Führung des Projektentwicklers und Asset-Managers wird mit ihm wieder vierköpfig. ... 

Mit Matthias Schmidt erweitert Beos seinen Vorstand. Die Führung des Projektentwicklers und Asset-Managers wird mit ihm wieder vierköpfig.

Im Januar wird Matthias Schmidt Mitglied im Vorstand des Asset-Managers und Projektentwicklers für Gewerbeimmobilien Beos. Der 51-Jährige wird dann die Standorte Hamburg und Berlin verantworten, sowie die Bereiche Bauen, technisches Asset-Management und Development. Durch seinen Einstieg ins Unternehmen wird der Vorstand wieder vierköpfig. Nachdem der ehemalige Vorstandssprecher Holger Matheis im Sommer in seine CEO-Rolle bei der Muttergesellschaft Swiss Life Asset Managers Deutschland wechselte, gehören dem Beos-Vorstand derzeit noch Jan Plückhahn, Christina Schädler und Hendrik Staiger an. Schmidt kommt vom Projektentwickler CA Immo, wo er seit rund 15 Jahren tätig ist, seit 2018 als Geschäftsführer.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024