Matthias Zimmermann wird COO und CFO bei Inreal Technologies

Matthias Zimmermann.

Matthias Zimmermann.

Quelle: Inreal Technologies GmbH, Urheber: Hellmut Harringer

Köpfe 30.08.2021
Mit Matthias Zimmermann in einer Doppelfunktion komplettiert Inreal Technologies die Geschäftsführung um Enrico Kürtös und Daniel Kremin. ... 

Mit Matthias Zimmermann in einer Doppelfunktion komplettiert Inreal Technologies die Geschäftsführung um Enrico Kürtös und Daniel Kremin.

Beim Karlsruher Proptechunternehmen Inreal Technologies verantwortet Matthias Zimmermann als COO und CFO zukünftig die Bereiche Finanzen, Operations, Personal und Marketing auf Geschäftsführerebene. Außerdem steuert er zusammen mit CEO und Gründer Enrico Kürtös die Bereiche Strategie und Vertrieb. Für die Produktentwicklung bleibt Daniel Kremin als CPO verantwortlich.

Der 47-jährige Zimmermann war zuvor COO und CFO beim Start-up Waytation. Frühere berufliche Stationen hatte der Diplom-Betriebswirt bei Veact und in verschiedenen Führungspositionen unter anderem in der petrochemischen Industrie. Insgesamt kommt er auf rund 20 Jahre Berufserfahrungen im internationalen Corporate- und im Start-up-Umfeld.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024