Max Bode verlässt Helma Eigenheimbau

Köpfe 27.02.2023
Vorstandsmitglied Max Bode hat seinen Abschied von Helma Eigenheimbau angekündigt. Auch seine Aufgaben bei Helma Wohnungsbau und Helma Ferienimmobilien gibt er ab. ... 

Vorstandsmitglied Max Bode hat seinen Abschied von Helma Eigenheimbau angekündigt. Auch seine Aufgaben bei Helma Wohnungsbau und Helma Ferienimmobilien gibt er ab.

Auf eigenen Wunsch hat Max Bode seinen Vertrag als Vorstand beim Wohnimmobilienentwickler und Baudienstleister Helma Eigenheimbau noch vor dem Auslaufen im Sommer beendet. Auch seine Rollen als Geschäftsführer von Helma Wohnungsbau und Helma Ferienimmobilien hat er frühzeitig abgegeben. Seine Aufgaben übernimmt vorerst Andrea Sander zusätzlich zu ihren bisherigen. Sie hat im November 2022 die CEO-Funktion im Unternehmen erhalten und folgte damit auf Gerrit Janssen, der abberufen wurde. Bode war seit 2015 Mitglied des Vorstands bei dem Unternehmen mit Sitz in Lehrte bei Hannover und insgesamt elf Jahre für Helma Eigenheimbau tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024