Mehdi Patrick Riahy und Avison Young trennen sich

Köpfe 29.03.2023
Der Geschäftsführer Mehdi Patrick Riahy hat seinen Abschied von Avison Young angekündigt. Er war seit 2020 für das Unternehmen tätig. ... 

Der Geschäftsführer Mehdi Patrick Riahy hat seinen Abschied von Avison Young angekündigt. Er war seit 2020 für das Unternehmen tätig.

Mehdi Patrick Riady verlässt Avison Young, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wechselte im September 2020 von JLL zum Immobilienberater und war seitdem Geschäftsführer und Head of Capital Markets. Wer diese Rollen in Zukunft übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024