Metz führt Arge Baden-Württembergischer Bausparkassen

Dr. Matthias Metz.

Dr. Matthias Metz.

Bild: Arge

Köpfe 23.01.2013
Dr. Matthias Metz hat den Vorsitz in der Arbeitsgemeinschaft Baden-Württembergischer Bausparkassen (Arge) zum Jahresanfang 2013 übernommen. Seit März 2006 ist Metz Vorstandsvorsitzender der ... 

Dr. Matthias Metz hat den Vorsitz in der Arbeitsgemeinschaft Baden-Württembergischer Bausparkassen (Arge) zum Jahresanfang 2013 übernommen. Seit März 2006 ist Metz Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse Schwäbisch Hall. In der Arbeitsgemeinschaft trat er die Nachfolge von Tilmann Hesselbarth an, Vorstandsvorsitzender der LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg, der die Vereinigung 2012 geführt hatte. Neben der Bausparkasse Schwäbisch Hall sind die LBS Baden-Württemberg, die Wüstenrot Bausparkasse und die Deutsche Bausparkasse Badenia in der Vereinigung zusammengeschlossen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024