mfi-Gründer Roger Weiss gestorben

Köpfe 23.09.2016
Ralf Roger Weiss, Gründer des Centerentwicklers mfi, ist am vergangenen Mittwoch (21. September) in Essen gestorben. Er wurde 72 Jahre alt. Weiss gründete mfi 1987 und baute die Firma zum ... 

Ralf Roger Weiss, Gründer des Centerentwicklers mfi, ist am vergangenen Mittwoch (21. September) in Essen gestorben. Er wurde 72 Jahre alt. Weiss gründete mfi 1987 und baute die Firma zum zweitgrößten Centerentwickler Deutschlands aus. Zeitweilig betrieb das Unternehmen 25 Shoppingcenter in Deutschland. Ab 2010 verkaufte Weiss sein Unternehmen nach und nach. Heute gehört die ehemalige mfi zum französischen Unibail-Rodamco-Konzern.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024