Michael Bretting wechselt zu Igenus

Köpfe 10.07.2023
Als Berater steigt Michael Bretting bei Igenus Immobilien ein. In der Vergangenheit war er u.a. für Savills aktiv. ... 

Als Berater steigt Michael Bretting bei Igenus Immobilien ein. In der Vergangenheit war er u.a. für Savills aktiv.

In München ist Michael Bretting als Immobilienberater für Vermietung und Verkauf zu Igenus Immobilien gewechselt. Er ist seit rund 30 Jahren in der Branche aktiv und in dieser Zeit u.a. für BNP Paribas Real Estate, Colliers und Savills tätig. Seine Schwerpunkte liegen auf der Betreuung von großen und mittelständischen Unternehmen bei deren Neuorganisation der Bürowelt und der Immobiliensuche, sowie auf der Betreuung von Eigentümern und Projektentwicklern, die gewerbliche Neubau- und Bestandsimmobilien vermarkten wollen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024