Michael Frese hat Primark verlassen

Köpfe 12.12.2023
Michael Frese, fast 13 Jahre Expansionsleiter für Deutschland beim Modediscounter Primark, ist altersbedingt ausgeschieden. Er hat sich als Berater selbstständig gemacht. ... 

Michael Frese, fast 13 Jahre Expansionsleiter für Deutschland beim Modediscounter Primark, ist altersbedingt ausgeschieden. Er hat sich als Berater selbstständig gemacht.

Michael Frese ist nicht mehr für Primark tätig. Er hat das Unternehmen am 1. November 2023 altersbedingt verlassen und sich mit einer Beratungsfirma für Handelsimmobilien selbstständig gemacht. Zu seinen Kunden gehört u.a. der Non-Food-Discounter Action. Frese arbeitete seit 2011 für Primark und trug den Titel Leiter Immobilien Deutschland und Österreich. Neben der Expansion für Deutschland und Österreich war er u.a. auch für den Markteintritt in Slowenien und der Slowakei zuständig. Wie zu hören ist, wird Freses Stelle nicht nachbesetzt. Es ist aber wohl die Einstellung eines Asset-Managers in Deutschland geplant. Frese arbeitete vor seiner Zeit bei Primark bei Esprit (2006 bis 2010) und Multi Development (2001 bis 2006).

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024