Michael Frielinghaus als BDA-Präsident bestätigt

Michael Frielinghaus.

Michael Frielinghaus.

Bild: BDA

Köpfe 07.12.2011
Michael Frielinghaus, seit 2007 Präsident des Bundes Deutscher Architekten (BDA), ist abermals im Amt bestätigt worden. Bis 2013 wird er an der Spitze des Verbands stehen. Es ist die dritte ... 

Michael Frielinghaus, seit 2007 Präsident des Bundes Deutscher Architekten (BDA), ist abermals im Amt bestätigt worden. Bis 2013 wird er an der Spitze des Verbands stehen. Es ist die dritte Amtsperiode des alleinigen Geschäftsführers von BLFP Frielinghaus Architekten, Friedberg.

Zum Vizepräsidenten wurde Heiner Farwick gewählt. Er folgt auf Doris Gruber, die sich nach vier Jahren nicht wieder zur Wahl stellte. Als Präsidiumsmitglieder bestätigt wurden Antje Osterwold, Michael Beisemann und Andreas Emminger. Erstmalig verstärken Hermann Scheidt und Kai Koch das Führungsgremium.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024