Michael Henn kehrt zu Gerchgroup zurück

Michael Henn.

Michael Henn.

Quelle: Gerchgroup AG

Köpfe 23.05.2023
Nach rund dreieinhalb Jahren bei Immobel Germany wechselt Michael Henn zurück zum Projektentwickler Gerchgroup. Dort wird er Mitglied im Vorstand. ... 

Nach rund dreieinhalb Jahren bei Immobel Germany wechselt Michael Henn zurück zum Projektentwickler Gerchgroup. Dort wird er Mitglied im Vorstand.

Im Juni wird Michael Henn Managing Partner beim Düsseldorfer Projektentwickler Gerchgroup. Er wird den Titel Chief Transaction Officer tragen und bei der Umsetzung und Vermarktung aktueller Projekte sowie bei der Akquise von zukünftigen Entwicklungen mitwirken.

Henn ist bei Gerchgroup kein Unbekannter. Er war bereits von 2013 bis 2019 für das Unternehmen tätig. In dieser Zeit kaufte er u.a. das Laurenz Carré in Köln und das Alte Polizeipräsidium in Frankfurt. Im Oktober 2029 wechselte er zu Immobel Germany, wo er bis zu seiner Rückkehr zu Gerchgroup die CEO-Rolle besetzte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024