Michael Kopper gibt Chefposten bei Schultheiß Projektentwicklung ab

Michael Kopper.

Michael Kopper.

Quelle: Schultheiß Projektentwicklung AG, Urheberin: Anna Seibel

Köpfe 24.11.2023
Bei Schultheiß Projektentwicklung hat der Vorstandsvorsitzende Michael Kopper seinen Abschied angekündigt. Sein Nachfolger wird Hermann Ruttmann. Kopper wechselt voraussichtlich in den ... 

Bei Schultheiß Projektentwicklung hat der Vorstandsvorsitzende Michael Kopper seinen Abschied angekündigt. Sein Nachfolger wird Hermann Ruttmann. Kopper wechselt voraussichtlich in den Aufsichtsrat.

Nach mehr als elf Jahren bei Schultheiß Projektentwicklung verabschiedet sich Michael Kopper in den Ruhestand. Er kam im Sommer 2012 in das Unternehmen und übernahm rund drei Jahre später den Vorstandsvorsitz. Seitdem ist das Nürnberger Unternehmen auf etwa 150 Mitarbeiter gewachsen. Einer von ihnen ist Vorstandsmitglied Dr. Hermann Ruttmann, der auf Koppers Position nachrücken wird. Kopper wird voraussichtlich in den Aufsichtsrat wechseln.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024