Michael Morgan leitet Niederlassung von BNPPRE in München

Michael Morgan.

Michael Morgan.

Quelle: BNP Paribas Real Estate

Köpfe 05.12.2023
Als Niederlassungsleiter in München folgt Michael Morgan bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) auf Stefan Bauer. ... 

Als Niederlassungsleiter in München folgt Michael Morgan bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) auf Stefan Bauer.

Der 48-jährige Michael Morgan wird ab Januar die bayernweiten Immobilienaktivitäten des Transaction-Teams von BNPPRE als Niederlassungsleiter in München vorantreiben. Er löst in dieser Position Managing Director Stefan Bauer ab, der sich nach einer Übergangsphase eine private Auszeit nehmen wird und nach seiner Rückkehr andere Aufgaben im Unternehmen übernimmt. Morgan arbeitet seit 2023 von München aus. Seinen Einstieg ins National Investment Team des Unternehmens hatte er 2022 als Director in Berlin. Davor arbeitete er als Managing Director für CA Immo Deutschland und als Head of Investment für Cushman & Wakefield.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe