Michael Neumann ist von der MLP Hyp zu Qualitypool gewechselt und...

Köpfe 10.11.2011
Michael Neumann ist von der MLP Hyp zu Qualitypool gewechselt und verstärkt dort die Geschäftsführung. Ab sofort führt er gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Gawarecki das Lübecker ... 

Michael Neumann ist von der MLP Hyp zu Qualitypool gewechselt und verstärkt dort die Geschäftsführung. Ab sofort führt er gemeinsam mit Geschäftsführer Stephan Gawarecki das Lübecker Unternehmen. Neumann verantwortet das Baufinanzierungsgeschäft der Servicegesellschaft, die eine 100%ige Tochter des Finanzdienstleisters Hypoport ist. Bei MLP Hyp war er als Geschäftsführer im institutionellen Businessto-Business-Bereich tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024