Michael Peters wechselt zur Dr. Peters Group

Michael Peters.

Michael Peters.

Quelle: Dr. Peters Group

Köpfe 10.05.2023
Als Head of Institutional Sales & Product steigt Michael Peters beim Investmentmanager Dr. Peters Group ein. Er kommt von Lehner Investments. ... 

Als Head of Institutional Sales & Product steigt Michael Peters beim Investmentmanager Dr. Peters Group ein. Er kommt von Lehner Investments.

Mit Michael Peters hat die inhabergeführte Dr. Peters Group erstmalig die Position Head of Institutional Sales & Product besetzt. Der 60-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an CEO Nils Hübener und wird vom Director Institutional Sales & Product Dieter Büttgenbach bei seinen Aufgaben unterstützt. Diese bestehen darin, institutionelle und semi-institutionelle Investoren auf die Produkte der Dr. Peters Group aufmerksam zu machen und Anlagekonzepte für sie zu entwickeln.

Vor seinem Einstieg in die Unternehmensgruppe war Peters seit Anfang 2021 für Lehner Investments in Frankfurt tätig. Davor war er rund 20 Jahre lang bei der Commerzbank, zuletzt als Direktor im Anlagengeschäft für Firmenkunden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024