Michael Specht steigt bei AGN in Hamburg zum Geschäftsführer auf

Michael Specht.

Michael Specht.

Quelle: agn Niederberghaus & Partner GmbH, Urheber: Johannes Arlt

Köpfe 25.07.2023
Zusammen mit Bernd Leusmann und Burkhard Mentrup bildet Michael Specht bei AGN Leusmann in Hamburg die Geschäftsführung. Der Architekt ist langjähriger Mitarbeiter im Unternehmen.  ... 

Zusammen mit Bernd Leusmann und Burkhard Mentrup bildet Michael Specht bei AGN Leusmann in Hamburg die Geschäftsführung. Der Architekt ist langjähriger Mitarbeiter im Unternehmen. 

Mit Michael Specht wird die Geschäftsführung von AGN Leusmann in Hamburg dreiköpfig. Weitere Geschäftsführer sind Bernd Leusmann und Burkhard Mentrup. Zum Jahresende wird Mentrup jedoch nach 26 Jahren Betriebszugehörigkeit das Unternehmen verlassen. Bis Anfang 2025 bleibt er jedoch noch als Senior Consultant erhalten. 

Specht ist seit 2016 Prokurist am Hamburger Standort und verantwortete als Projektleiter schon Revitalisierungen, Umstrukturierungen und Umnutzungen. Vor seinem Einstieg bei AGN Leusmann war der Architekt Teamleiter bei Trapez Architektur und als Projekt- und Bauleiter für Stölken Schmidt Architekten tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024