Michael Weidtmann steigt bei Minerva ein

Michael Weidtmann.

Michael Weidtmann.

Quelle: Minerva

Köpfe 04.07.2023
Der frühere Geschäftsführer von Alfons & Alfreda, Michael Weidtmann, wechselt zu Minerva. Dort wird er dritter Partner. ... 

Der frühere Geschäftsführer von Alfons & Alfreda, Michael Weidtmann, wechselt zu Minerva. Dort wird er dritter Partner.

Mit Michael Weidtmann bekommt der Berliner Entwickler und Bestandshalter Minerva einen dritten Partner neben Holger Rausch und Jürgen Dienst. Alle drei agieren im Unternehmen als Geschäftsführer. Zusammen sind sie für den weiteren Ausbau des Unternehmens verantwortlich, Weidtmann begleitet zudem Projektentwicklungen.

Vor seinem Einstieg bei Minerva war Weidtmann rund fünf Jahre lang Geschäftsführer beim Düsseldorfer Projektentwickler Alfons & Alfreda. Seinen Abschied hatte er dort im März. Er war während der Aufbauphase des Unternehmens für den Ankauf und die Projektentwicklung zuständig und leitete das Unternehmen zusammen mit dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden Friedrich Weil.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024