Michael Werner wechselt zur Kanzlei Zirngibl Langwieser

Köpfe 02.04.2013
Michael Werner (53) wechselt zum 1. Mai dieses Jahres vom Hauptverband der Deutschen Bauindustrie als Partner in das Berliner Büro der Kanzlei Zirngibl Langwieser. Beim Hauptverband leitete ... 

Michael Werner (53) wechselt zum 1. Mai dieses Jahres vom Hauptverband der Deutschen Bauindustrie als Partner in das Berliner Büro der Kanzlei Zirngibl Langwieser. Beim Hauptverband leitete Werner viele Jahre die Hauptabteilung Wirtschaft und arbeitete im Deutschen Vergabe- und Vertragsausschuss (DVA) mit. Zudem war er ehrenamtlicher Beisitzer der Vergabekammer des Bundes. Bei Zirngibl Langwieser wird er insbesondere das Bauvergaberecht stärken. Im Vergaberecht sind in Berlin und München insgesamt sechs Berufsträger tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024