Mirko Hertrich spricht für DGNB

Mirko Hertrich.

Mirko Hertrich.

Bild: DGNB

Köpfe 22.07.2013
Mirko Hertrich (41) ist zum Pressesprecher der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) berufen worden. Er folgte zum 15. Juli 2013 auf Martin Prösler. Prösler war im Juni dieses ... 

Mirko Hertrich (41) ist zum Pressesprecher der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) berufen worden. Er folgte zum 15. Juli 2013 auf Martin Prösler. Prösler war im Juni dieses Jahres in das DGNB-Präsidium gewählt worden und hatte deswegen die Position als externer Pressesprecher abgegeben. Hertrich hatte vor seinem Wechsel zu DGNB den Landesdienst Baden-Württemberg der Nachrichtenagentur dapd geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024