Mit Nick Pulford bekommt Apcoa einen Interims-CFO

Nick Pulford.

Nick Pulford.

Quelle: Apcoa

Köpfe 27.02.2024
Als Finanzchef kommt Nick Pulford zum Parkplatzbetreiber Apcoa. Er übernimmt die Rolle interimsweise von Sam Groves. ... 

Als Finanzchef kommt Nick Pulford zum Parkplatzbetreiber Apcoa. Er übernimmt die Rolle interimsweise von Sam Groves.

Nachdem Sam Groves seine Position als Chief Financial Officer beim Parkplatzbetreiber Apcoa aufgegeben hat, rückt Nick Pulford nach. Er tritt die Stelle als Finanzchef vorübergehend an. Zuletzt war Pulford Interims-CFO bei LRQA Audit und unterstützte in der jüngsten Vergangenheit durch Private-Equity finanzierte Unternehmen beim Wachstum. Zudem war er im Laufe seiner Karriere für die WSP Group und Aecom tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024