Modal M erweitert Geschäftsführung mit Malte Tschörtner

Malte Tschörtner.

Malte Tschörtner.

Bild: Modal M

Köpfe 19.03.2012
Malte Tschörtner (32) ist in die Geschäftsführung des Planungs- und Beratungsunternehmens Modal M, München, berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. Vermarktungsstrategien für ... 

Malte Tschörtner (32) ist in die Geschäftsführung des Planungs- und Beratungsunternehmens Modal M, München, berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. Vermarktungsstrategien für Immobilienprojekte zu entwickeln sowie Bestandsgebäude neu zu positionieren. Tschörtner hatte vor seinem Wechsel zu Modal M im Jahr 2010 die Wettbewerbsabteilung bei Nickl & Partner Architekten, München, geleitet. Mit der Erweiterung des Führungsteams werden auch die Geschäftsfelder Planung und Eigentümerberatung ausgebaut. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind Timo Brehme und Daniel Eckes, die ebenfalls die Geschäfte von conceptsued, München, führen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024