Motel One Group ernennt CO-CEO

Philipp Westermann ist neuer CO-CEO der Motel One Group.

Philipp Westermann ist neuer CO-CEO der Motel One Group.

Bild: Motel One

Köpfe 19.10.2010
Zum 1. Oktober ist Philipp Westermann (37) zum CO-CEO der Motel One Group ernannt worden. Damit steht er gemeinsam mit Firmengründer Dieter Müller an der Spitze des Unternehmens mit Sitz in ... 
Zum 1. Oktober ist Philipp Westermann (37) zum CO-CEO der Motel One Group ernannt worden. Damit steht er gemeinsam mit Firmengründer Dieter Müller an der Spitze des Unternehmens mit Sitz in München. Westermann wird sich auf das internationale Wachstum der Marke Motel One konzentrieren und von London aus tätig sein. Er war zuletzt als Managing Director bei Morgan Stanley in London tätig. Er verantwortete das britische Immobilienanlagegeschäft und war als Portfolio-Manager für den Special Situations Fund III zuständig, der zu 35% an der Motel One GmbH beteiligt ist. Motel One wurde 2000 gegründet und unterhält 29 Low Budget Design Hotels in Deutschland.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024