Nächster Geschäftsführer der LBBW Immobilien muss gehen

Köpfe 04.05.2010
Das Personalkarussel in der Geschäftsführung der LBBW Immobilien dreht sich weiter. Gestern wurde bekannt, dass auch Frank Blumberg das Unternehmen verlässt. Die Konzernmutter Landesbank ... 
Das Personalkarussel in der Geschäftsführung der LBBW Immobilien dreht sich weiter. Gestern wurde bekannt, dass auch Frank Blumberg das Unternehmen verlässt. Die Konzernmutter Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) bestätigte dies gegenüber der Immobilien Zeitung. Blumberg ist nach Ralf Nisar und Hans Strudel der dritte Geschäftsführer, der innerhalb eines Jahres seinen Hut nehmen muss. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt gegen die drei ehemaligen Führungskräfte, nachdem im Sommer des vergangenen Jahres ein Revisionsbericht Mängel im Risikomanagement aufgedeckt hat. Den zuständigen Gremien der LBBW Immobilien liegt mittlerweile ein erstes Gutachten zur Bewertung von Sachverhalten vor. Die entsprechenden Konsequenzen wurden gezogen, teilt ein LBBW-Sprecher mit.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024