Nassauische Heimstätte/Wohnstadt: Pös geht

Köpfe 01.10.2015
Prof. Dr. Joachim Pös (57), technischer Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, scheidet aus dem Unternehmen zum 1. Dezember 2015 aus. In der heutigen ... 

Prof. Dr. Joachim Pös (57), technischer Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, scheidet aus dem Unternehmen zum 1. Dezember 2015 aus. In der heutigen Aufsichtsratssitzung teilte er mit, dass er für eine Vertragsverlängerung nicht zur Verfügung stehe und begründete seinen Rückzug mit privaten Gründen.

Pös war seit Oktober 2013 für die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt, Frankfurt, tätig. Er verantwortet in der Geschäftsführung die Stadt- und Projektentwicklung sowie den Immobilienvertrieb. Seine Aufgaben übernehmen bis zur Bestellung eines Nachfolgers interimsweise die beiden Geschäftsführer Dr. Thomas Hain und Dr. Constantin Westphal.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024