Netzwerk GPP ernennt Björn Holzwarth zum Sprecher

Köpfe 20.11.2023
Turnusmäßig hat Andreas Rehberg die Sprecherrolle im Gewerbemaklernetzwerk German Property Partners (GPP) abgegeben. Das Amt übernimmt Björn Holzwarth. ... 

Turnusmäßig hat Andreas Rehberg die Sprecherrolle im Gewerbemaklernetzwerk German Property Partners (GPP) abgegeben. Das Amt übernimmt Björn Holzwarth.

Bei GPP hat Björn Holzwarth die Rolle des Sprechers übernommen. Er folgt auf Andreas Rehberg, Sprecher der Geschäftsführung von Grossmann & Berger, der das Amt bei GPP in den vergangenen zwei Jahren innehatte. Holzwarth ist geschäftsführender Gesellschafter von E&G Real Estate. Im Netzwerk wird die Sprecherrolle turnusmäßig alle zwei Jahre an den Vertreter eines anderen Partnerunternehmen weitergegeben. Neben E&G Real Estate und Grossmann & Berger zählen zu diesen noch Anteon Immobilien, Blackolive und Greif & Contzen Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024