Neuer Chef bei DTZ wird der bisherige Geschäftsführer...

Yvo Postleb.

Yvo Postleb.

Bild: DTZ

Köpfe 09.01.2014
Neuer Deutschland-Chef bei DTZ wird der bisherige Geschäftsführer von Fortress Germany Asset Management, Yvo Postleb (Foto). Das bestätigte DTZ auf Anfrage der IZ. Er werde im ersten Quartal ... 

Neuer Deutschland-Chef bei DTZ wird der bisherige Geschäftsführer von Fortress Germany Asset Management, Yvo Postleb (Foto). Das bestätigte DTZ auf Anfrage der IZ. Er werde im ersten Quartal 2014 die Position des Country Head Germany übernehmen. Postleb ist seit 2006 bei der deutschen Asset-Management-Firma des US-Finanzinvestors Fortress beschäftigt und seit 2007 deren Geschäftsführer. DTZ wird derzeit von einem Executive Committee aus mehreren Personen geführt. Interimschef Rainer Hamacher war Anfang 2013 ausgeschieden und hatte sich mit der Maklerfirma blackolive selbstständig gemacht. Er war eingesetzt worden, nachdem Timo Tschammler im April 2012 seinen Wechsel zu Jones Lang LaSalle angekündigt hatte.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024