Neuer Leiter Marketingkommunikation bei der Messe Frankfurt

Köpfe 15.02.2013
Jan Bärwalde (38) hat zum Jahresanfang 2013 die Leitung der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition übernommen. Er folgt auf Dr. ... 

Jan Bärwalde (38) hat zum Jahresanfang 2013 die Leitung der Marketingkommunikation für den Bereich Technology & Production bei der Messe Frankfurt Exhibition übernommen. Er folgt auf Dr. Michael Sturm, der ausgeschieden ist. Bärwalde ist u.a. für die Werbung der Messe Light+Building zuständig. Er kommt von Lufthansa, wo er 14 Jahre lang beschäftigt war, zuletzt als Konzernpressesprecher.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024