Neuer Vorstand beim BFW Landesverband Baden-Württemberg

Köpfe 27.04.2010
Der Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg hat einen neuen Vorstand gewählt: Zum Verbandsvorsitzenden wurde Henning Kalkmann bestimmt. Seine beiden ... 
Der Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg hat einen neuen Vorstand gewählt: Zum Verbandsvorsitzenden wurde Henning Kalkmann bestimmt. Seine beiden Stellvertreter sind Otto Heinz und Karl Strenger. Des Weiteren gehören dem Vorstand Hans-Dieter Brand (Schatzmeister), Dr. Ingrid Homann, Dirk Graf, Volker Munk, Klaus Ruppenthal sowie die beiden Rechnungsprüfer Manfred Bayer und Werner Fischer an. Der bisherige Verbandsvorsitzende Berthold Schneider hatte sich aus Altergründen nicht zur Wiederwahl gestellt. Er ist seit 34 Jahren im Verband aktiv.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024