Neues Chefduo für Kölner Niederlassung des BLB NRW

Köpfe 31.01.2020
Heike Blohm-Schröder bildet ab sofort einen Teil der Spitze der Kölner Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs Nordrhein-Westfalen (BLB NRW). Nachdem sie für den BLB stellvertretende ... 

Heike Blohm-Schröder bildet ab sofort einen Teil der Spitze der Kölner Niederlassung des Bau- und Liegenschaftsbetriebs Nordrhein-Westfalen (BLB NRW). Nachdem sie für den BLB stellvertretende Niederlassungsleiterin Assetmanagement in Duisburg war, arbeitete sie längere Zeit als stellvertretende Niederlassungsleitung in Köln und hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren den Geschäftsbereich Justizvollzug aufgebaut und geleitet. Ebenfalls an die Spitze des Kölner Büros aufgerückt ist Dieter Urbach, der zuvor für die Deutsche Immobilien Leasing arbeitete und unter anderem für das europaweite Immobiliengeschäft verantwortlich war.

Das Duo übernimmt als Doppelspitze die technische und kaufmännische Leitung von 320 Mitarbeitern. Der BLB NRW ist Eigentümer und Vermieter beinahe aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Die jährlichen Mieterlöse summieren sich auf 1,4 Mrd. Euro.

Léocadie Reimers

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024