Neumann verlässt OFB-Geschäftsführung

Köpfe 17.04.2013
Dr. Peter Neumann (56), Mitglied der Geschäftsführung der OFB-Projektentwicklungsgesellschaft hat das Unternehmen verlassen, wie die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba), Frankfurt am Main, ... 

Dr. Peter Neumann (56), Mitglied der Geschäftsführung der OFB-Projektentwicklungsgesellschaft hat das Unternehmen verlassen, wie die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba), Frankfurt am Main, mitteilt. Die OFB ist eine 100%ige Tochter der Helaba. Neumann war seit 2004 für die Realisierung von Projektentwicklungen und einzelne OFB-Niederlassungen verantwortlich. Begründet wird sein Ausscheiden mit einer "anstehenden geschäftspolitischen Neuorientierung der OFB". Der OFB-Aufsichtsrat und Neumann hätten sich deshalb darauf verständigt, "die Zusammenarbeit nicht weiter fortzusetzen".

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024