Nico Tates wechselt als Geschäftsführer zu Prelios

Nico Tates.

Nico Tates.

Bild: Prelios IM

Köpfe 01.12.2015
Prelios Immobilien Management (Prelios IM) hat die Investment-Management-Services für institutionelle Investoren ausgebaut. Geschäftsführer des neuen Bereichs Investment Management ist seit ... 

Prelios Immobilien Management (Prelios IM) hat die Investment-Management-Services für institutionelle Investoren ausgebaut. Geschäftsführer des neuen Bereichs Investment Management ist seit Anfang Dezember 2015 Nico Tates. Tates wird auch die Leitung der Frankfurter Niederlassung übernehmen, die in der ersten Jahreshälfte 2016 eröffnet werden soll.

Bis 2015 war Tates als Senior Manager bei Aberdeen Asset Management beschäftigt gewesen. Dort hatte er die Aberdeen Country Units für Immobilienanlagen in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich, Belgien und Italien geleitet. Darüber hinaus war er für das Immobilien-, Transaktions- und Asset-Management mehrerer Länderbüros verantwortlich gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024