Nils Werner verlässt IVD

Köpfe 05.03.2013
Nils Werner, stellvertretender Bundesgeschäftsführer des Immobilienverbands Deutschland IVD – Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen, verlässt den ... 

Nils Werner, stellvertretender Bundesgeschäftsführer des Immobilienverbands Deutschland IVD – Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen, verlässt den Verband zum 31. März dieses Jahres. Für den Arbeitsbereich Kooperationen ist der neue Referent für Veranstaltungen und Marketing, Jörg Szafranski, zuständig. Zum 1. Juli 2012 hatte es schon einen Wechsel in der Geschäftsstelle des Verbandes gegeben: Sun Jensch, Geschäftsführerin des BFW Landesverbands Nord in Hamburg, hatte die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Sven Johns angetreten.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024