Nitzsche in die Geschäftsführung von ImCheck24 berufen

Köpfe 01.12.2015
ImCheck24 hat seine Geschäftsführung mit Cord-Christian Nitzsche erweitert. Gemeinsam mit Gründer Nikolai Roth wird er künftig das Unternehmen führen und den Bereich Produkte und Prozesse ... 

ImCheck24 hat seine Geschäftsführung mit Cord-Christian Nitzsche erweitert. Gemeinsam mit Gründer Nikolai Roth wird er künftig das Unternehmen führen und den Bereich Produkte und Prozesse verantworten.

Nitzsche kommt von Fielmann, wo er als Produktmanager für die E-FielCommerce-Aktivitäten zuständig war. Davor hatte er mehrere Unternehmen gegründet, u.a. die Software- und Beratungsagentur FWD.IO, zu deren Kunden auch Union Investment zählte.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024