Norsk ernennt Paco Wieland zum CSR-Officer

Paco Wieland.

Paco Wieland.

Quelle: NORSK Deutschland AG

Köpfe 28.02.2022
Um den unternehmenseigene ESG-Ansatz fortzusetzen, hat Norsk Paco Wieland zum Officer für Corporate Social Responsibility (CSR) ernannt. Er wird zudem Prokurist bei Norsk Impact Investing. ... 

Um den unternehmenseigene ESG-Ansatz fortzusetzen, hat Norsk Paco Wieland zum Officer für Corporate Social Responsibility (CSR) ernannt. Er wird zudem Prokurist bei Norsk Impact Investing.

Der 28-Jährige Paco Wieland steigt beim Investor und Projektentwickler Norsk zum Officer für Corporate Social Responsibility (CSR) auf und tritt als Prokurist der Geschäftsführung der gemeinnützigen Norsk Impact Investing bei. Seine Aufgabe in der erstmalig geschaffenen Position wird es sein, den ESG-Ansatz des Unternehmens fortzusetzen. Er beschäftigt sich bereits seit seinem Studium im Fach Public and Non-Profit Management an der University of Applied Sciences in Frankfurt mit dem Thema Nachhaltigkeit. Nach einer Tätigkeit als Werkstudent bei IFM Immobilien wechselte er 2018 zu Norsk Deutschland, wo er bisher für das Controlling zuständig war.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024