Norton Rose Fulbright holt Holger Wolf als Partner

Köpfe 20.04.2023
In Frankfurt steigt Holger Wolf bei der Kanzlei Norton Rose Fulbright ein. Er wechselt von White & Case. ... 

In Frankfurt steigt Holger Wolf bei der Kanzlei Norton Rose Fulbright ein. Er wechselt von White & Case.

Mit Dr. Holger Wolf baut die Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright ihre Immobilienrechtspraxis am Standort Frankfurt aus. Der Rechtsanwalt berät gelistete und private Investoren bei nationalen und grenzüberschreitenden Transaktionen, Akquisitionsfinanzierungen, Refinanzierungen und Restrukturierungen von Immobiliengesellschaften.

Zudem hat Wolf Erfahrungen mit strukturierten Finanzierungen und Kapitalmarkttransaktionen für Immobiliengesellschaften und berät bei Gesamtstrukturierungen von Investitionen an der Schnittstelle zur Steuer-, Regulatorik- und Finanzierungsberatung. Vor seinem Einstieg bei Norton Rose Fulbright war er für die Kanzlei White & Case tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024